Kawasaki: Unterschied zwischen den Versionen
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* 9x Kreuzschlitz Schraube auf der Rückseite lösen und Gehäuse trennen | * 9x Kreuzschlitz Schraube auf der Rückseite lösen und Gehäuse trennen | ||
− | * 3x Kreuzschlitz Schraube auf der Platine lösen und | + | * 3x Kreuzschlitz Schraube auf der Platine lösen und Frontgehäuse abnehmen |
+ | * Tachonadel und Scheibe entfernen | ||
* Zur Entnahme des LCD Display müssen die 34 Pins entlötet werden | * Zur Entnahme des LCD Display müssen die 34 Pins entlötet werden | ||
Entlötpumpe oder Litze erforderlich!!! | Entlötpumpe oder Litze erforderlich!!! |
Aktuelle Version vom 27. Februar 2015, 06:52 Uhr
Tacho Z750
Die Demontage ist relativ einfach und wird hier nicht erklärt.
- 9x Kreuzschlitz Schraube auf der Rückseite lösen und Gehäuse trennen
- 3x Kreuzschlitz Schraube auf der Platine lösen und Frontgehäuse abnehmen
- Tachonadel und Scheibe entfernen
- Zur Entnahme des LCD Display müssen die 34 Pins entlötet werden
Entlötpumpe oder Litze erforderlich!!!
- Display abnehmen und ihr habt freie Sicht auf die LEDs
Funktion | Anzahl | Original Bauform | Rot | Weiß | Blau | Grün |
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Drehzahlmesser | 4 | PLCC2 | PLCC2 | PLCC2 | PLCC2 | PLCC2 |
LCD Display | 6 | PLCC2 | PLCC2 | PLCC2 | PLCC2 | PLCC2 |