Kawasaki: Unterschied zwischen den Versionen

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Die Demontage ist relativ einfach und wird hier nicht erklärt.
 
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* 9x Kreuzschlitz Schraube auf der Rückseite lösen und Gehäuse trennen
 
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* 3x Kreuzschlitz Schraube auf der Platine lösen und Platine entnehmen
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* 3x Kreuzschlitz Schraube auf der Platine lösen und Frontgehäuse abnehmen
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* Tachonadel und Scheibe entfernen
 
* Zur Entnahme des LCD Display müssen die 34 Pins entlötet werden
 
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Entlötpumpe oder Litze erforderlich!!!
 
Entlötpumpe oder Litze erforderlich!!!
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Aktuelle Version vom 27. Februar 2015, 06:52 Uhr

Tacho Z750

Platine


Die Demontage ist relativ einfach und wird hier nicht erklärt.

  • 9x Kreuzschlitz Schraube auf der Rückseite lösen und Gehäuse trennen
  • 3x Kreuzschlitz Schraube auf der Platine lösen und Frontgehäuse abnehmen
  • Tachonadel und Scheibe entfernen
  • Zur Entnahme des LCD Display müssen die 34 Pins entlötet werden

Entlötpumpe oder Litze erforderlich!!!

  • Display abnehmen und ihr habt freie Sicht auf die LEDs
Funktion Anzahl Original Bauform Rot Weiß Blau Grün
Drehzahlmesser 4 PLCC2 PLCC2 PLCC2 PLCC2 PLCC2
LCD Display 6 PLCC2 PLCC2 PLCC2 PLCC2 PLCC2

Beispiel

blueg263`s Z750