ASTRAH SCHALTER VOLL: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | * Schalterleiste von hinten lösen indem die zwei Plastikschrauben mit den Fingern um 90° gedreht und abgezogen werden | ||
+ | * Schalterleiste rausziehen, Torx rausdrehen und Verkleidung aus den Plastiknasen lösen | ||
+ | Zusammenbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge, darauf achten dass beide kleinen Drehregler (Beleuchtungshelligkeit+Leuchtweitenregulierung) in die Plastiknasen auf den Schienen der Platine fassen. | ||
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Aktuelle Version vom 19. November 2013, 06:44 Uhr
Schalterleiste Voll
Demontage:
- Radio ausbauen
- Klimabedieneinheit ausbauen
- Verkleidung der Mittelkonsole abziehen (ist auf Höhe des Radios und auf Höhe der Lüftungsdüsen eingerastet)
- Schalterleiste von hinten lösen indem die zwei Plastikschrauben mit den Fingern um 90° gedreht und abgezogen werden
- Schalterleiste rausziehen, Torx rausdrehen und Verkleidung aus den Plastiknasen lösen
Zusammenbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge, darauf achten dass beide kleinen Drehregler (Beleuchtungshelligkeit+Leuchtweitenregulierung) in die Plastiknasen auf den Schienen der Platine fassen.
Funktion | Anzahl | Original Bauform | Rot | Weiß | Blau | Grün |
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Tasten | 6 | 1206 | 1206, 140mCd | 1206, 400mCd | 1206, 160mCd | 1206, 300mCd |
LED Sitzheitzung | 6 | 1206 | 1206, 140mCd | 1206, 400mCd | 1206, 160mCd | 1206, 300mCd |
LED PDC+ZV+SPORT | 3 | 1206 | 1206, 140mCd | 1206, 400mCd | 1206, 160mCd | 1206, 300mCd |
Warnblinker | 1 | PLCC2 |
Beispiele
Deinstalator |